Beliebtheit:

6.379

Erscheinungsdatum:

03.07. 2013

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Nach dem Tod ihrer Mutter macht Anne eine schockierende Entdeckung: Ein altes Foto lässt Zweifel an ihrer Herkunft aufkommen und führt sie zu einem mysteriösen Onkel, der nach dem Krieg bei ihren Eltern lebte. Als sie ein längst vergessenes Familiengeheimnis lüftet, erfährt die junge Frau, dass ihre Mutter einst einer ebenso intensiven wie kurzlebigen Liebesleidenschaft erlegen war...

2013 wurde Für eine Frau veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Alexandre Films, EuropaCorp, Canal+ und Ciné+. Produziert worden ist in France. Wenn dir Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), El zoo d'en Pitus (2000), Alaska is a Drag (2012), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), City of God (2002) und Jenseits von Afrika (1985) gefallen, dann ist Für eine Frau genau richtig für dich. Armand Amar machte die Musik für Für eine Frau. Alexandre Arcady ist Produzent von den Film. Diane Kurys ist Regisseur von Für eine Frau. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Diane Kurys. Schauspieler: Benoît Magimel als Michel, Mélanie Thierry als Lena, Nicolas Duvauchelle als Jean, Sylvie Testud als Anne, Denis Podalydès als Maurice, Julie Ferrier als Tania, Clotilde Hesme als Madeleine, Clément Sibony als Sacha, Marc Ruchmann als Paul, Jean-Claude Bolle-Reddat als Le juge, Christian Taponard als Georges, Francesco Calabrese als Romano, Franck Gourlat als Leandri, Elisa Ruschke als Belle, Esther Voyer als Tania 2 ans, Véronique Kapoyan als La cliente (as Véronique Kapoian) und Emmanuel Vieilly als Policier filature.