Christmas Twister Trailer und Teaser

F6: TWISTER (Official Trailer)

Awesome Scene from "Christmas Twister"

Beliebtheit:

15.82

Erscheinungsdatum:

16.12. 2012

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ethan und Addison freuen sich auf die besinnlichen Weihnachtstage im familiären Kreis. Als jedoch eine Unwetterwarnung angekündigt wird, setzen die beiden alles daran, ihre Kinder Max und Deb von der Schule abzuholen, um sie schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Das Problem ist nur, dass Deb gar nicht in der Schule ist und sich stattdessen irgendwo im riesigen Shoppingcenter rumtreibt. Währenddessen ist TV-Reporter Logan unterwegs, um über das Unwetter zu berichten. Doch schnell muss er feststellen, dass er zu leichtsinnig mit der Gefahr umgegangen ist.

Christmas Twister ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Science Fiction, Drama, Action und TV-Film einzuordnen. Der Film wurde produziert von Hybrid. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Christmas Twister zwischen Das Appartement (1960), Good Bye, Lenin! (2003), Batmans Rückkehr (1992), Heimweh nach St. Louis (1944), Dawn of the Dead (2004), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Unbelief (2015), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), Benny's Video (1992), Wild Christmas (2000), The Final Cut - Tödliches Risiko (1995), Es begab sich aber zu der Zeit... (2006), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Titanic (1997), Ist das Leben nicht schön? (1946), Crank (2006), A Very School Gyrls Holla-Day (2010), Broncho Billy's Christmas Dinner (1911), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021) und James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (1997). Marc Jovani kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Jeffrey Schenck ist Produzent von Christmas Twister. Peter Sullivan ist Regisseur von Christmas Twister. Zu sehen sind hier unter anderen Casper Van Dien als Ethan, Victoria Pratt als Addison, Richard Burgi als Logan, Madelyn Deutch als Chloe, Steven Williams als Terry, Christina DeRosa als Deb, Haley Lu Richardson als Kaitlyn, Dmitri Schuyler-Linch als Max, Julian Curtis als Zack, Kristen Kerr als Joanna, Kassandra Clementi als Lexi, Robert Neary als Tom, Caia Coley als Josephine, Brittany Beery als Sally, Michael C. Mahon als Doug, JoJo Wright als Technical Director, Randy Irwin als Farmer, Ben Giroux als Gage, Scott Thomas Reynolds als Barrett, Cal Bartlett als Old Man, Telana Lynum als Anna, Marliss Amiea als Waitress, Stephen Bohrer als George, Tiffany Paige als Samantha, Marc Barnes als Charles, Nate Weisband als Kenny, Beverly Jaret als Girl with Sweatshirt, Bella Nalle als Teenage Survivor, Daniel Amerman als Bryan, Eilish K. Melick als Mariana, Chris Serafin als Rescue Worker, Ashley Schenck als Ashlee und Marc Ferrero als Emergency Weather Voice.