Beliebtheit:

4.028

Erscheinungsdatum:

15.08. 2013

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei junge Paare in Brooklyn, New York. Marcus (Leroy McClain) und Aaron (Charlie Barnett) sind seit sechs Jahren zusammen. Ihre Liebe scheint gefestigt, auch wenn beide Partner bisweilen gerne mit anderen Männern flirten. Nachdem der vage Beschluss gefasst wurde, die Beziehung etwas zu öffnen, lässt sich Aaron mit dem jungen und betörend charmanten Musiker Stan (Cameron Scoggins) ein. Dieser wurde soeben von seiner Freundin, Annie (Sorel Carradine), sitzengelassen - angeblich wegen einer Frau. Als Marcus feststellen muss, dass Stan für seinen Lebensgefährten doch mehr zu sein scheint als eine gelegentliche Fickgeschichte, wird die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt. Und Stan muß sich entscheiden: Will er mit einem Mann zusammen sein, oder zu der Frau zurückkehren, die er auch liebt...

2013 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach den Film. Miasma Films, GMfilms, Ariztical Entertainment und Arrow Media Services produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Marie Antoinette (2006), Das Meer in mir (2004), Das war Mord, Mr. Doyle (1956), Laura (1944), The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Tagebuch eines Skandals (2006), Shortbus (2006), O ser un elefante (2013), Todos los incendios (2023), Cocktail für eine Leiche (1948), Eine Komödie im Mai (1990), Velvet Goldmine (1998), Nowhere (1997), Trick (1999), A Chorus Line (1985), Rent (2005), Der Traum (2006), Große Freiheit (2021) und White Friar (2022). Keith Louis Brown ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Rodney Evans. Drehbuchautor von den Film schrieb Ken Urban. Schauspieler: Leroy McClain als Marcus, Sorel Carradine als Annie, Charlie Barnett als Aaron, Cameron Scoggins als Stan, Maria Dizzia als Mandy, Sue Jean Kim als Alice, Jamie Harrold als Neil, Michael Nathanson als David und Devon O'Brien als Jamal.