Beliebtheit:

2.841

Erscheinungsdatum:

01.11. 1995

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der wohlhabende Versicherungsagent Nick Stillman steht in der Blüte seines Lebens. Doch als echter Workaholic erleidet er natürlich bald einen Herzinfarkt. Doktor David Bausch kann ihn retten, indem er eine Herztransplantation vornimmt. Als Nick wieder genesen ist, stellt er Nachforschungen über den Spender an. Dabei kommt er den kriminellen Machenschaften Bauschs auf die Spur, der mit Hilfe eines brutalen Ex-Polizisten manch „unfreiwilligen“ Spender auftut…

Dieser Film ist 1995 produziert worden. Herkunft unbekannt ist den Kategorien Thriller, Krimi und TV-Film eingeordnet. Citadel Entertainment produierten Herkunft unbekannt. Szenen aus United States of America sind in Herkunft unbekannt zu finden. Die Produktion von Herkunft unbekannt leitete David R. Ginsburg. John Harrison ist Regisseur von Herkunft unbekannt. Zu sehen sind in Herkunft unbekannt zum Beispiel Peter Onorati als Nick Stillman, Clancy Brown als Nash Creed, Sam Robards als David Bausch, Alice Krige als Alice Stillman, Steven Culp als Joel und Richard Portnow als Hal Cooney.