Beliebtheit:

5.328

Erscheinungsdatum:

01.12. 1973

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es hätte ein einfacher Job für den Kurier Jefferson Bolt (Fred Williamson) werden können: ein Geldkoffer sollte von Hongkong via Los Angeles nach Mexiko City gebracht werden. Doch da Bolt die Ware vom Zoll registrieren lässt, bekommen es die Auftraggeber mit der Panik zu tun und schon in Los Angeles wartet keine freundliche Begrüßung auf Bolt, sondern finstere Ganoven mit Bleispritzen. Doch Bolt, ein Ass der Kampfkünste und ausgestattet mit dem richtigen Riecher, kann seinen Häschern immer wieder entkommen. Diese werden selbst zu Gejagten, als Bolts Freundin Sam bei einem Attentat getöt wird. Nun dreht Bolt den Spieß um und will sich in Hongkong an den Hintermännern rächen...

1973 wurde Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit veröffentlicht. Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit ist den Kategorien Action und Drama einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Universal Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit zwischen Rachel (2012), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Outlaws and Angels (2016), İntikam Kadını (1979), The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001), Las dos galleras (1964), Rocky Handsome (2016), Spider-Man 3 (2007), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), München (2005), Romeo Must Die (2000), Rush Hour (1998), Payback - Zahltag (1999), Tage des Donners (1990), Stormriders (1998), Cleopatra Jones gegen die Drachenlady (1975), Kiss of the Dragon (2001) und Sex and Fury (1973). Produzent von den Film ist Bernard Schwartz. David Lowell Rich ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Fred Williamson als Jefferson Bolt, Byron Webster als Griffiths, Miko Mayama als Moninique Kuan, Teresa Graves als Samantha Nightingale, John Orchard als Carter, Jack Ging als Connie Mellis, Ken Kazama als Spider, Vassili Lambrinos als Raoul De Vargas, David Chow als Chinese Thug, Paul Mantee als Mickey, Emil Farkas als Karate Fighter und Masatoshi Nakamura als Kumada.