Beliebtheit:

12.957

Erscheinungsdatum:

01.08. 1956

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Wilde Westen spielt total verrückt in dieser aberwitzigen Westernparodie! Das ultimative Spaßduo macht sich auf den staubigen Weg in die Weite der Prärie – und egal, ob sie Rinder einfangen, die schönen Ladys mit ihren Schnulzen umgarnen oder sich mit der Gangsterbande vor Ort anlegen: Dean Martin und Jerry Lewis sind auf dem Höhepunkt ihrer WesternkomödienKarriere. Die Söhne zweier Rancherpioniere, Slim Mosely und Wade Kingsley, sind in ganz unterschiedlichen Welten aufgewachsen. Als Slim seine Ranch an gierige Großgrundbesitzer zu verlieren droht, brechen er und der millionenschwere Wade von Manhattan aus in den Westen auf. Einmal angekommen, verwandelt sich der alberne Großstädter schnell in einen waschechten Cowboy und gemeinsam räumen die beiden Partner das Städtchen auf

1956 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Western nach Wo Männer noch Männer sind. Paramount produierten Wo Männer noch Männer sind. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Wo Männer noch Männer sind zwischen Six Gun (2008), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Rio Bravo (1959), Kopfgeld 20000 Dollar (1954), Gabilan, mein bester Freund (1949), Patient mit Dachschaden (1954), Gold aus Nevada (1954), Nebraska (1965), Heiße Schüsse, kalte Füße (1978), Geschossen wird ab Mitternacht (1970), Der Sieger (1952), Der schwarze Falke (1956), Mit stahlharter Faust (1955), Die feurige Isabella (1953), Pony Express (1953), Das Fort der mutigen Frauen (1957), Der Vagabund von Texas (1945), Monte Walsh (1970), Ninguém Deve Morrer (2009) und Blaue Bohnen für ein Halleluja (1967). Produzent von Wo Männer noch Männer sind ist Paul Jones. Norman Taurog ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Dean Martin als Slim Mosely Jr. / Slim Mosely Sr., Jerry Lewis als Wade Kingsley Jr. / Wade Kingsley Sr., Lori Nelson als Carol Kingsley, Jeff Morrow als Pete Rio, Lon Chaney Jr. als Whitey, Lee Van Cleef als Gus, Jack Elam als Pete, John Baragrey als Dan Hollis / Sam Hollis, Agnes Moorehead als Mrs. Matilda Kingsley, Milton Frome als Hawkins, the Butler, Richard Aherne als Chauffeur, Scott Douglas als Salvin, Jackie Loughery als Dolly Riley, Bob Steele als Shorty, Mickey Finn als Red, Douglas Spencer als Smith, Philip Tonge als Mr. Baxter, Footman, Dorothy Abbott als Dance Hall Girl, Valerie Allen als Dance Hall Girl, Ann McCrea als Dance Hall Girl, Elaine Riley als Dance Hall Girl, Dorothy Ford als Amanda Wentworth, William Forrest als Hocker, Frances Mercer als Sally, Johnstone White als Businessman, Emory Parnell als Col. Hart, Murray Pollack als Bank Customer, James Parnell als Bank Teller, Mary Newton als Laura, James Gonzalez als Rodeo Judge, Art Felix als Rodeo Cowboy, Noble 'Kid' Chissell als Rodeo Spectator, Stanley Blystone als Townsman, James Dime als Townsman, George Huggins als Townsman, Ethan Laidlaw als Townsman, Jack Tornek als Townsman und Leslie Sketchley als Townsman.