Beliebtheit:

6.649

Erscheinungsdatum:

01.09. 1985

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Kriegsveteran (Charles Durning), der im zweiten Weltkrieg gedient hat verteidigt seine Familie gegen eine Gang aus der Nachbarschaft und hilft der Polizei sie festzunageln. Eine Anwältin (Pam Grier) warnt ihn, dass er zur Zeit keine Sozialversicherung hat. Er schickt seine Familie für eine Weile weg und verbarrikadiert sich mit alten Armeewaffen in seinem Haus, wo er auf die Gangster wartet.

Der Film ist 1985 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Texas Star Productions. Gedreht wurde in United States of America. Stand Alone ist vergleichbar mit Shooter (2007), Smokin' Aces (2006), 張愛蘭巧破黑手黨 (1965), Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. (2017), Die letzte Patrone (1973), Der Schakal (1997), Der Schakal (1973), Zardoz (1974), Desperado (1995), Vier Brüder (2005), Den letzten beißen die Hunde (1974), Transformers - Die Rache (2009), Today You Die (2005), 殺手 (1997), The Resistance (2011), Ravenhawk - Lautlos und tödlich (1996), 射鵰英雄傳 (1958), L.A. Heat 2 (1991), Operation Beauty (1995) und Trial 22 (2023). David Campbell kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Daniel P. Kondos ist Produzent von Stand Alone. Alan Beattie ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Charles Durning als Louis Thibadeau, Pam Grier als Cathryn Bolan, James Keach als Detective Isgrow, Bert Remsen als Paddie, Willard E. Pugh als Macombers, Barbara Sammeth als Meg, Lu Leonard als Mrs. Whitehead, Cory 'Bumper' Yothers als Gordie, Bob Tzudiker als Farley, Luis Contreras als Look-Out, Mary Ann Smith als Nurse Warren, Duane Tucker als Johnnie, Annie O'Donnell als Hysterical Woman, Robert Covarrubias als Tattoo, Marty Zagon als Officer Morton, Alan Marcus als Machine Gun, Al Christy als Dr. Holmes, Joe Alfasa als Mr. Ruiz, Hanala Sagal als Waitress in Bar, Joey Miyashima als Japanese Soldier #2, Kenny Ferrugiaro als Cocaine Cowboy #2, Thomas Rosales Jr. als Cocaine Cowboy #3, Billy Silva als Cocaine Cowboy #4 und Del Zamora als Cocaine Cowboy #5.