Beliebtheit:

4.79

Erscheinungsdatum:

22.12. 2012

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weihnachten steht vor der Tür – da erkennt die charmante, unabhängige Heather (Shantel VanSanten), dass sie sich mit Roger (Mark Famiglietti), ihrem Verlobten, den Falschen ausgesucht hat. Auch Bobby (Rob Mayes), ein Jugendfreund aus alten Zeiten, hatte bisher kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Partnerinnen. Bei den Proben zu einer Aufführung von “A Christmas Carol” begegnen sich Heather und Bobby, doch die Vergangenheit steht wie eine Barriere zwischen den Beiden. Wären da nicht zwei niedliche Welpen und die aufgeweckte Nichte von Bobby, die versuchen, dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen…

2012 wurde dieser Film produziert. Noch eine tierische Bescherung ist den Kategorien Familie, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in United States of America. Noch eine tierische Bescherung ist vergleichbar mit Tatsächlich... Liebe (2003), The Christmas Chronicles (2018), A Christmas Mystery (2022), Heimweh nach St. Louis (1944), Gremlins - Kleine Monster (1984), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Fröhliche Weihnachten (1983), Santa's Christmas Elf (Named Calvin) (1971), Babycakes (1989), Das Appartement (1960), Christmas by Candlelight (2023), A Perfect Christmas Carol (2023), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), Deck the Heart (2021), Edward mit den Scherenhänden (1990), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Super Dogs Summer House (2012) und Fir Crazy (2013). Noch eine tierische Bescherung ist ein Teil von Eine tierische Bescherung Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Fernando Szew. Die Regie von Noch eine tierische Bescherung machte Michael Feifer. Zu sehen sind hier unter anderen Shantel VanSanten als Heather Hartly, Rob Mayes als Bobby Alden, Nikki DeLoach als Julia, Alexandra Peters als Myra, Timothy Oman als Narrator, Orson Bean als Mr. Cole, Matt Corboy als Barry, Mark Famiglietti als Roger, Peter Holden als Nick und Maxim Knight als Richie.