Buddy Trailer und Teaser

BUDDY - offizieller Trailer deutsch HD

Beliebtheit:

9.374

Erscheinungsdatum:

25.12. 2013

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eddie hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho... und das ist erst der Anfang!

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. herbX Film und Warner Bros. Pictures produierten Buddy. Produziert worden ist in Germany. Ralf Wengenmayr machte die Musik für den Film. Michael Herbig ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Michael Herbig. Michael Herbig hat das Drehbuch zu Buddy geschrieben. Schauspieler: Alexander Fehling als Eddie, Michael Herbig als Buddy, Mina Tander als Lisa, Daniel Zillmann als Hütte, Jann-Piet Puddu als Sammy, Christian Berkel als Dr. Küster, Peter Jordan als Psychiatrist, Horst Sachtleben als Mr. Kosse, Tim Wilde als Policeman, Manou Lubowski als DOP, Dominic Boeer als Receptionist, Olli Dittrich als Man with Newspaper, Rick Kavanian als Stewart, Sky du Mont als Husband, Mirja du Mont als Wife, Daniel Wiemer als Thief, Siegfried Terpoorten als Polizist, Gisa Flake als Sicherheitsfrau, Judith Hoersch als Babsi, Hannes Stelzer als Schweizer, Nic Romm als Flo, Christina Beier als VIP-Partygast, Renate Delfs als Oma Schippe und Franziska Schlattner als Caro.