Beliebtheit:

12.229

Erscheinungsdatum:

02.05. 2013

Laufzeit:

92 min

Budget:

3,100,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die drei Freundinnen Kris, Tara und Sammi stoßen nach einer Party-Nacht auf einen Koffer mit drei Millionen Dollar. Gemeinsam wollen sie sich ins Ausland absetzen und ein Leben in Saus und Braus führen. Doch Sammis Freund will mit dem Geld seine Schulden bei einem Gangsterboss begleichen. Bald haben die Girls mächtig Ärger am Hals.

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Concrete Blondes ist den Genres Action, Komödie und Krimi einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von CB Films North und Sacred Bull Media. Produziert wurde in United States of America. Nicholas Kalikow ist Regisseur von diesen Film. Nicholas Kalikow hat das Drehbuch zu Concrete Blondes geschrieben. Zu sehen sind hier auch Carly Pope als Kris Connifer, Samaire Armstrong als Tara Petrie, Diora Baird als Sammi Lovett, John Rhys-Davies als Kostas Jakobatos, Brian Thomas Smith und James Bamford als Biker Gangster.