Beliebtheit:

1.809

Erscheinungsdatum:

28.01. 2014

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In Inspektor Jury – Der Tote im Pub schickt Scotland Yard seinen besten Mann nach Long Piddleton. In dem idyllischen Dorf wurden mehrere Personen auf der Durchreise Opfer grausamer Morde. Zusammen mit seinem leicht hypochondrischen Assistenten Alfred Wiggins macht sich Inspektor Jury auf Spurensuche. Ob der hochintelligente Adlige Melrose Plant für die Ermittlungen hilfreich ist, muss Jury noch herausfinden. Dennoch entwickelt sich eine Freundschaft zwischen dem Schnüffler und dem Adligen, den Jury vorerst nur für einen arroganten Schnösel hält. Problematisch wird das Ganze, als er herausfindet, dass sich auch Melrose zur schönen Vivian Rivington hingezogen fühlt. Nebenbei wächst aber nicht nur die emotionale Verwirrung, sondern auch die Anzahl der Verdächtigen in Long Piddleton. Welche Abgründe verbergen sich hinter den liebevollen Fassaden?

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von StudioCanal. Gedreht worden ist in Germany. Im Regal findet man Inspektor Jury – Der Tote im Pub zwischen Inspektor Jury – Der Tod des Harlekins (2018), Inspektor Jury – Mord im Nebel (2015), Tropa de Elite (2007), Der Feind in meinem Bett (1991), xXx - Triple X (2002), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), 8 Blickwinkel (2008), Sonatine (1993), Knockaround Guys (2001), Verschollen im Harem (1965), The Harder They Come (1972), Smokin' Aces (2006), Live Free or Die (2006), Dick und Jane (2005), Harsh Times - Leben am Limit (2005), Tödliche Entscheidung (2007), Sakhte Iran (1978), 白粉双雄 (1978) und 第一號女賊 (1963). Inspektor Jury – Der Tote im Pub ist ein Teil von Inspektor Jury-Filmreihe. Die Regie von Inspektor Jury – Der Tote im Pub machte Edzard Onneken. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Fritz Karl als Inspector Jury, Arndt Schwering-Sohnrey als Alfred Wiggins, Julia Brendler als Vivian Rivington, Götz Schubert als Melrose Plant, Stuart Davidson als Train Passenger, Katharina Thalbach als Agatha Ardry, Bernhard Schir als Simon Matchett, Julia Stemberger als Isabel Rivington, Anatole Taubman als Marshall Trueblood, Christoph Tomanek als Dr.Appleby, Peter Lerchbaumer als Pfarrer Denzil Smith, Susanne Böwe als Daisy Trump, Alison Carroll als Louise, Thomas Meinhardt, Michael Schweighöfer als Dick Scoggs und Anna Unterberger als Daphne Murch.