Beliebtheit:

3.545

Erscheinungsdatum:

25.03. 1994

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zu Collegezeiten hat Jennifer ein Theaterstück geschrieben, das nun endlich auf dem Broadway gezeigt werden soll. Doch schon kurz nachdem die Autorin mit ihrem Mann Jonathan und Diener Max angereist ist, geschehen mysteriöse Dinge. Während die Schauspieler proben, wird Jonathan fast Opfer eines Anschlages. Die Harts nehmen die Spur des Täters auf.

1994 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Krimi, Mystery und TV-Film nach Hart aber herzlich: Dem Täter auf der Spur. Columbia Pictures Television und Papazian-Hirsch Entertainment International produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Hart aber herzlich: Dem Täter auf der Spur ein Teil von Hart aber Herzlich Filmreihe ist. Die Regie von Hart aber herzlich: Dem Täter auf der Spur machte Peter Roger Hunt. Drehbuchautor von Hart aber herzlich: Dem Täter auf der Spur schrieb Lawrence Hertzog. Zu sehen sind hier zum Beispiel Robert Wagner als Jonathan Hart, Stefanie Powers als Jennifer Hart, Lionel Stander als Max, Alan Rachins als David Kramer, Richard Belzer als Frank Giordano, Audra Lindley als Katherine Kendrick, John Stockwell als Peter Rubin, Lew Ayres als Professor Cabel, Michelle Nicastro als Dori, Christopher Murray als Mike Royston, Alec Mapa als Hal Trask, Mitch Kreindel als Alan Watson und Wynn Irwin als Nate Gold.