Beliebtheit:

1.227

Erscheinungsdatum:

18.09. 2007

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Den Anfang macht ein verpatzter Ampelstart: Sergej Maslow sitzt am Steuer seines Autos und lächelt sein leises Lächeln, während das Petersburger Leben um ihn herum rauscht. Seine Tochter Lena ist aus der Enge der elterlichen Wohnung zu ihrem Freund geflohen, seine Frau Katja überrascht ihn mit einer unverhofften Schwangerschaft. Sein Gehalt als Anästhesist in einem städtischen Krankenhaus reicht gerade für ein bescheidenes Auskommen, und ein zweites Kind ist ihm nicht willkommen. Aber Sergejs Leben wird von den einfachen Dingen bestimmt: der Treue seiner Freunde, Aufrichtigkeit in seiner Ehe, Sorge für seine Patienten. Ein zwielichtiger Pflegedienst, der alternde Kranke gegen Beteiligung an ihrem Nachlass versorgt, bietet Sergej überraschend ein zusätzliches Einkommen an. ...

2007 wurde Die einfachen Dinge veröffentlicht. Die einfachen Dinge ist den Genres Drama und Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Koktebel Film Company. Szenen aus den Ländern Russia sind in Die einfachen Dinge zu finden. Die Musik ist von Dmitry Katkhanov. Roman Borisevich ist Produzent von den Film. Alexey Popogrebsky ist Regisseur von diesen Film. Alexey Popogrebsky hat das Drehbuch zu Die einfachen Dinge geschrieben. Schauspieler: Sergey Puskepalis als Sergey Maslov, Leonid Bronevoy als Vladimir Zhuravlyov, Svetlana Kamynina als Katya Maslova, Ivan Osipov als Pyotr, Ivan Shvedoff als Vasin (as Ivan Shvedov), Lyubov Makeeva als Rita, Gennadiy Bogachyov als Psaryov, Dmitriy Bykovskiy-Romashov als manager, Sergey Styopin als Pavel, Konstantin Vorobyov als postoperative patient, Olga Samoshina als Marina, Boris Bedrosov als operative, Sergei Volkosh als operative, Mikhail Evlanov als chunky und Aleksey Simonov als doctor with a crossword puzzle.