Beliebtheit:

4.669

Erscheinungsdatum:

14.08. 1998

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen wallenden blauschwarzen Haaren, einem engem T-Shirt und knappen Jeans durch die Straßen von Hongkong flaniert, verfolgen ihn unzählige Augenpaare. Die Herzen fliegen ihm nur so zu. Das Leben in Hongkong ist sehr teuer. Jet schläft mit der männlichen Kundschaft, die sich regelmäßig in ihn verliebt. Er selbst aber träumt von dem einen, dem er seine Liebe schenken kann. Bis er eines Tages Sam (Daniel Wu) begegnet. Der junge Polizist weckt in Jet Gefühle, deren er sich nicht für fähig gehalten hat. Die beiden werden Freunde, nur Freunde vorerst, denn Jet zögert lange, sich Sam zu offenbaren. Als er endlich diesen Schritt wagen will, kollidiert Sams dubiose Vergangenheit mit Jets Gegenwart - eine Begegnung mit Konsequenzen für beide.

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Bishonen. Der Film wurde produziert von Far-Sun Film Company. Gedreht wurde in Hong Kong. Wenn dir Fargo (1996), Strange Days (1995), Über den Dächern von Nizza (1955), Scarface - Narbengesicht (1932), Die Polizistin (2000), Bullitt (1968), Hundstage (1975), Irreversibel (2002), In den Staub geschrieben (2006), No Good Deed (2002), Romeo Is Bleeding (1993), We're Only Human (1935), Dogville (2003), Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988), L.A. Crash (2005), Malcolm X (1992), Das war Mord, Mr. Doyle (1956), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Los colmillos de la muerte (2019) und Lost In Harmony gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Sylvia Chang. Yonfan ist Regisseur von Bishonen. Autor von diesen Film schrieb Yonfan. Schauspieler: Stephen Fung als Jet, Daniel Wu als Sam Fai, Shu Qi als Kana, Terence Yin als K.S., Kenneth Tsang als Sam's Father, Lisa Chiao Chiao als Sam's Mother, Brigitte Lin als Narrator, James Wong, Cheung Tat-Ming und Paul Fonoroff.