Beliebtheit:

3.91

Erscheinungsdatum:

22.05. 1996

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der junge "Hate" (S. Caan) kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel seines sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim (J. Caan) wieder los. Nach einem weiteren Streit schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Unterwegs wird er unfreiwillig Zeuge einer Vergewaltigungsszene. Hate greift ein - gerade rechtzeitig, um Cindy (M. Crider) vor der Vergewaltigung von Richard (Elliot Gould), ihrem Onkel, zu retten. Es kommt zu einem erbitterten Kampf und Hate schießt Richard tödlich in die Brust. Bevor sie begreifen können was passiert ist, fliehen die Beiden. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Polizei und sie tun alles, um nicht gefasst zu werden...

1996 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Liebesfilm eingeordnet. produierten A Boy Called Hate - Sein Name war Haß. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Mitch Marcus ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Scott Caan als Steve / Hate, Missy Crider als Cindy, Elliott Gould als Richard, Adam Beach als Billy Little Plume, Duane Davis als Ed Jenkins, Frank Salsedo als Ted, Scott Patterson als CHP Officer, James Caan als Jim, Lee Nashold als Suburban Cop und Kevin Michael Richardson als Staff Member.