Krampus Trailer und Teaser

Krampus - Trailer deutsch / german HD

Beliebtheit:

49.908

Erscheinungsdatum:

26.11. 2015

Laufzeit:

98 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

CA, JP, NZ, US

Kurzübersicht:

Für Max sind die Weihnachtsfeiertage wenig erfreulich: Die gesamte Verwandtschaft entert das Haus, alle streiten sich, und zu essen gibt es den unsäglichen Weihnachtsbraten seiner Mutter. Wie das Fest der Liebe fühlen sich diese unangenehmen Stunden für Max nicht an. Doch dann fällt der Strom aus und in der Dunkelheit lauert noch etwas viel Schrecklicheres als die lieben Verwandten: der Krampus. Er wird angelockt durch die mangelnde Festtagsstimmung in Max‘ Elternhaus und kommt nun, um alle Ungläubigen zu bestrafen. Im Schlepptau hat er die Horrorversionen sonst so friedlicher Weihnachtsikonen. Max und seine Familie müssen nun zusammenhalten, um die grausige Sagengestalt zu vertreiben, bevor die Monster-Variante des Weihnachtsmanns jemanden fressen kann…

2015 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Komödie und Fantasy nach Krampus. Universal Pictures, Legendary Pictures, Syon Media, Zam Pictures, dentsu und Fuji Television Network produierten diesen Film. Szenen aus Canada, Japan, New Zealand und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Krampus zwischen Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Shining (1980), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Mary Poppins (1964), Aliens vs. Predator 2 (2007), Kick It Like Beckham (2002), Das siebente Siegel (1957), Tatsächlich... Liebe (2003), Vanilla Sky (2001), TDR - The Devil's Rejects (2005), Unzertrennlich (2003) und Schröders wunderbare Welt (2006). Douglas Pipes machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Daniel M. Stillman. Michael Dougherty ist Regisseur von Krampus. Autor von diesen Film ist Michael Dougherty. Schauspieler: Emjay Anthony als Max Engel, Adam Scott als Tom Engel, Toni Collette als Sarah Engel, Allison Tolman als Linda, David Koechner als Howard, Stefania LaVie Owen als Beth Engel, Conchata Ferrell als Aunt Dorothy, Luke Hawker als Krampus, Gideon Emery als Krampus, Ivy George als Cherub, Krista Stadler als Omi, Seth Green als Lumpy, Justin Roiland als Clumpy, Breehn Burns als Dumpy, Trevor Bau als Dark Elf, Tess Jamieson-Karaha als Wasp Mother, Gareth Ruck als Dark Elf, Leith Towers als Derek und Curtis Vowell als DHL Man.