Beliebtheit:

7.986

Erscheinungsdatum:

01.01. 1994

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der achtjährige Brandon zieht nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter zu einem Onkel. Sein Onkel erzählt ihm, sein Haus sei verzaubert und auf dem Speicher sei ein Tor zu einer magischen Welt. Als Brandon diesen Durchgang per Zufall entdeckt gerät er in eine Fantasiewelt aus dem er nicht entkommen kann, wenn er nicht ein magisches Schwert findet mit dem Prinz Arthur den Kampf gegen die böse Königen Evilia aufnehmen kann. Brandon muss die Herausforderung mit seinen Gefährten bestehen, nur so kann er wieder in seine Welt reisen.

1994 wurde Die phantastische Reise in eine unglaubliche Welt veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Abenteuer nach diesen Film. Republic Pictures (II), PM Entertainment Group und LoCo Motion Pictures produierten diesen Film. Szenen aus Canada und United States of America sind in Die phantastische Reise in eine unglaubliche Welt zu finden. Im Regal findet man Die phantastische Reise in eine unglaubliche Welt zwischen Vergessene Welt: Jurassic Park (1997), Jurassic Park III (2001), Alien vs. Predator (2004), Asterix bei den Olympischen Spielen (2008), Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007), Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson (2019), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Independence Day (1996), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Aladdin (1992), Willow (1988), Der Drachentöter (1981), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) und Harry Potter und der Feuerkelch (2005). Die Produktion von Die phantastische Reise in eine unglaubliche Welt leitete Joseph Merhi. Die Regie von den Film machte Lorenzo Doumani. Schauspieler: Sean Fitzgerald als Brandon, Swoosie Kurtz als Queen Evilia, Richard Moll als Woody, William McNamara als Prince Arthur, Milton Berle als Illuzor, Jack Scalia als Brandons Father, James Doohan als Uncle Monty, Ed Begley Jr. als Pouch und Zachary Benjamin als Lost Kids Leader.