Beliebtheit:

9.071

Erscheinungsdatum:

23.11. 2014

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor 10.000 Tagen krachte der Komet "23" mit der vielfachen Kraft einer Atombombe auf die Erde und verursachte eine neue Eiszeit. Die Clans der Stadt rückten zusammen, doch nach einem Streit über die Herrschaft einer beheizten Anlage werden sie zu Einzelkriegern im Kampf um das Überleben. Als Familie Beck zufällig den Jungen der befeindeten Familie Farnwell entdeckt, wird ihnen seine Entführung unterstellt. Doch etwas schlummert tief unter dem Eis, das alles verändern wird.

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. 10,000 Days ist den Genres Science Fiction einzuordnen. 10,000 Days wurde produziert von Bahr Productions Inc.. Produziert wurde in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Erika Lockridge. Die Regie von den Film machte Eric Small. Das Drehbuch von 10,000 Days stammt aus der Feder von Eric Small. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Riley Smith als Sam Beck, John Schneider als William Beck, Kim Myers als Veena Hesse, Peter Wingfield als Remy Farnwell, Lisa Pelikan als Anna Hesse, Kasey Campbell als Milo Beck, Lydia Look als Mariko Farnwell, Kalani Queypo als Ignacio, James Harvey Ward als Lucas Beck, Kenneth Meseroll als Fred Hesse, Jill Remez als Rita Ruiz, Jay Montalvo als David Ruiz, Jules Willcox als Amelie Farnwell, Kelsey Sanders als Kovita Hesse, Blake Randall als Cristo, Lewis Tan als Jiro Farnwell und Cedric Sanders als Louis.