Beliebtheit:

16.86

Erscheinungsdatum:

19.11. 2015

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Ahn Sang-goo ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee, einem einflussreichen Verleger, hat er Vertrauen und offenbart ihm Geheimnisse, welche die politische Führung des Landes zu Fall bringen können. Ahn fliegt auf und verliert seine Hand. Im Sumpf von Verbrechen, Korruption und Mord verliert er den Blick für Gut und Böse. Nur Staatsanwalt Woo kämpft an seiner Seite gegen die Mächtigen des Landes, ein Kampf der aussichtslos zu sein scheint...

2015 wurde Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit produziert. Der Film ist den Genres Krimi und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Hive Media Corp und Showbox. Szenen aus den Ländern South Korea sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Batman (1989), Batman Begins (2005), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Barton Fink (1991), Ocean’s 13 (2007), Es war einmal in Amerika (1984), Der Geschmack von Schnee (2006), Catwoman (2004), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), Eyes Wide Shut (1999), Miller's Crossing (1990), Kill Bill - Volume 2 (2004), Scarface - Narbengesicht (1932), Die Unbestechlichen (1976), Die Mörder sind unter uns (1946), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989) und Heat (1995) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Cho Young-wuk machte die Filmmusik für diesen Film. Park Cheol-su ist Produzent von diesen Film. Woo Min-ho ist Regisseur von Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit. Woo Min-ho hat das Drehbuch zu Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit geschrieben. Schauspieler: Lee Byung-hun als Ahn Sang-goo, Cho Seung-woo als Woo Jang-hoon, Baek Yoon-sik als Lee Kang-hee, Lee Kyung-young als Jang Pil-woo, Kim Hong-pa als Oh Hyun-soo, Bae Sung-woo als Park Jong-pal, Kim Dae-myung als Go Sang-chul, Jo Woo-jin als Managing Director Jo, Lee El als Joo Eun-hye, Jeong Man-sik als Chief Prosecutor, Hwang Byeng-gug als Film Producer, Kim Eui-sung als Editor-in-chief, Jo Jae-yun als Mr. Bang, Park Jin-woo als Mr. Lee, Nam Il-woo als Jang-hoon's Father, Jo Deok-jae als Detective Choi, Son Jong-hak als Director of Foreign Cooperation, Kim Byeong-ok als Senior Presidential Secretary for Civil Affairs, Yoo Jae-myung als Reporter und Park Seong-geun als Prosecutor.