Beliebtheit:

1.181

Erscheinungsdatum:

02.07. 2010

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Katja ist von Ostberlin nach Bayern ausgewandert. Dort hat sie ihre große Liebe gefunden. Nun lädt sie ihre Mutter Rita dazu ein, einen Blick auf den Zukünftigen zu werfen. Während ihrer Reise von Berlin nach Bayern liest Rita den gestrandeten Schauspieler Hotte auf.

2010 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Familie und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von ARD. Produziert wurde in Germany. Dirk Kummer ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Sylvester Groth als Hotte, Eva Mattes als Apolonia 'Loni', Helmfried von Lüttichau als Xaver, Carmen-Maja Antoni als Rita, Dirk Borchardt als Berni, Gundi Ellert als Dr. Koburg, Jennipher Antoni als Katja, Andreas Borcherding als Alois, Wowo Habdank als Polizist, Klaus Haderer als Stadelmeier, Hanno Koffler als Max, Walfriede Schmitt als Dorle, Martin Umbach als Brunner und Gerhard Herzberger als Bürgermeister.