Beliebtheit:

1.483

Erscheinungsdatum:

30.10. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Fahrkartenverkäuferin Katrina wird überraschend zur Miterbin einer Reederei erklärt. Aus ihrem einfachen Leben geworfen, muss sie sich nun mit der Hamburger High Society auseinandersetzen.

Wenn Liebe doch so einfach wär’ ist 2007 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und TV-Film einzuordnen. Sat.1 produierten Wenn Liebe doch so einfach wär’. Gedreht worden ist in Germany. Kathrin Feistl ist Regisseur von Wenn Liebe doch so einfach wär’. Schauspieler: Yvonne Catterfeld als Katrina Lang, Stephan Luca als David Berger, Sebastian Ströbel als Moritz Berger, Ingeborg Westphal als Ingrid Berger, Grischa Huber als Lili Berger, Philipp Sonntag als Dr. Ferdinand Braun und Horst Sachtleben.