The Finest Hours Trailer und Teaser

THE FINEST HOURS Trailer German Deutsch | Chris Pine Filme 2016

Beliebtheit:

26.454

Erscheinungsdatum:

27.01. 2016

Laufzeit:

117 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Am 18. Februar 1952 gerät durch einen starken Wintersturm vor der Küste New Englands der Öltanker SS Fort Mercer in Seenot. Doch noch während die Rettungsmannschaften in Chatham, Massachusetts sich auf ihren Einsatz vorbereiten, entdecken sie auf dem Radar ein weiteres Opfer: die SS Pendleton, ebenfalls ein Öltanker, ist gleichfalls in höchster Not. Und so begibt sich schließlich das Rettungsboot CG-36500 mit seiner Mannschaft um Steuermann Bernard C. Webber auf eine riskante Mission, um die Besatzung der SS Pendleton aus sturmgepeitschter eiskalter See zu bergen. Diese harrt auf dem Heck aus, während Wind und Wasser unablässig an Nerven und Leben zerrt. Vom Land aus sind derweil die Angehörigen dazu gezwungen, hilflos der Rettungsaktion zuzusehen.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Drama, Historie und Thriller eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Red Hawk Entertainment, Walt Disney Pictures, Whitaker Entertainment und Bergsten Music. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Eva mit den drei Gesichtern (1957), Black Mass (2015), Justice for Annie (1996), 海的尽头是草原 (2022), 국가부도의 날 (2018), Reise nach Kandahar (2001), Tucker (1988), Wielki bieg (1981), Toman (2018), La isla de las mentiras (2020), Sylvia (2003), Klass (2007), হুব্বা (2024), Karola (1969), Kanun Namına (1952), Lethal Strike (2019), Ja, ich glaube (2016), In Which We Serve (1942), Jagd auf Dillinger (1973) und Roe vs. Wade (1989). Carter Burwell kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von The Finest Hours leitete Douglas C. Merrifield. Die Regie von den Film machte Craig Gillespie. Zu sehen sind in The Finest Hours zum Beispiel Chris Pine als Bernie Webber, Casey Affleck als Ray Sybert, Ben Foster als Richard Livesey, Eric Bana als Daniel Cluff, Holliday Grainger als Miriam Webber, John Ortiz als Wallace Quirey, Kyle Gallner als Andy Fitzgerald, John Magaro als Ervin Maske, Graham McTavish als Frank Fauteux, Michael Raymond-James als D.A. Brown, Beau Knapp als Mel Gouthro, Josh Stewart als Tchuda Southerland, Abraham Benrubi als George 'Tiny' Myers, Keiynan Lonsdale als Eldon Hanan, Rachel Brosnahan als Bea Hansen, Benjamin Koldyke als Donald Bangs, Matthew Maher als Carl Nickerson, Jesse Gabbard als Domingo Garcia, Alexander Cook als John Stello, Angela Hope Smith als Catherine Paine, John Franchi als Fisherman at Bar, Lance Norris als Fisherman und Michael Maggiani als Bell Telephone Supervisor.