People, Places, Things Trailer und Teaser

People Places Things ≣ 2015 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

11.289

Erscheinungsdatum:

14.08. 2015

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Comic-Autor Will Henry macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Beachside Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Djed i baka se rastaju (1996), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Basquiat (1996), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Terminal (2004), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Maria voll der Gnade (2004), Caché (2005), Stranger Than Paradise (1984), Pi - Der Film (1998), Angriffsziel Moskau (1964), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Die üblichen Verdächtigen (1995), Harry und Sally (1989), Love Is a Headache (1938), Brittany Runs a Marathon (2019), The Forgettable Life of Liam White (2021) und Swindle (2002). Die Filmmusik von People, Places, Things stammt von Mark Orton. Die Regie von diesen Film machte Jim Strouse. Das Drehbuch für People, Places, Things kommt aus der Feder von Jim Strouse. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jemaine Clement als Will Henry, Regina Hall als Diane, Stephanie Allynne als Charlie, Jessica Williams als Kat, Michael Chernus als Gary, Aundrea Gadsby als Clio, Gia Gadsby als Colette, Matthew Maher als Improv Partner, Dionne Audain als Nanny, Nancy Eng als Meanne, Samantha Posey als Party Crasher, Celia Au als Celia, Paul Castro Jr. als Paul, Derrick Arthur als Tom und Gavin Haag als Usher.