Meine griechischen Ferien Trailer und Teaser

MEINE GRIECHISCHEN FERIEN Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

5.067

Erscheinungsdatum:

31.10. 2014

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

FI, GR

Kurzübersicht:

Als der 15-jährige Toni (Nuutti Konttinen) von seinem Vater (Ville Myllyrinne) gemeinsamen mit seiner Stiefmutter (Laura Malmivaara) und seinen beiden Stiefbrüdern Veeti (Emil Auno) und Aleksi (Veikka Vainikka) zum Familienurlaub auf der griechischen Insel Kos verdonnert wird, denkt er zunächst der Urlaub könne buchstäblich nur ins Wasser fallen. Dort angekommen, möchte er am liebsten sofort wieder nach Hause nach Finnland, lässt sich aber für einen verstimmten Teenager typisch alleine in der Sonne braun braten. Am Strand bemerkt er die lokale Schönheit Adriana (Ifigeneia Tzola), die ihn in seinen Bann zieht.

2014 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Inkas Film & T.V. Productions und Yellow Film & TV. Szenen aus Finland und Greece sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Panu Aaltio. Die Produktion von den Film leitete Olli Haikka. Taavi Vartia ist Regisseur von Meine griechischen Ferien. Karoliina Lindgren hat das Drehbuch zu Meine griechischen Ferien geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Nuutti Konttinen als Toni, Ville Myllyrinne als Markku, Laura Malmivaara als Annika, Veikka Vainikka als Aleksi, Emil Auno als Veeti, Ioanna Triantafyllidou als Alexandra, Gerasimos Skiadaresis als ACS Spezial Agent, Orfeas Avgoustidis als Ruben Fokas, Natalia Dragoumi als Adrianas Mutter, Yannis Stankoglou als Adrianas Vater, Efi Papatheodorou als Thekla, Yannis Zouganelis, Panos Kranidiotis, Ifigeneia Tzola, Thanassis Sarantos, Alkis Botassis, Yannis Daferanos, Christos Kouteas, Sevastos Gerovasilis, Stergios Psyris, Ahmet Chatzisouleiman, Maria Laina und Panos Kampouris.