Beliebtheit:

7.6

Erscheinungsdatum:

21.11. 2014

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Wie sein Vater liebt Ulaş (13) die Musik, aber er liebt auch Irem, die davon jedoch nichts ahnt. Um seine Liebe zu erklären, stellt er ein Mixtape extra für sie zusammen. Aber leider zieht Irems Familie weg, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später ist Ulaş Musikkritiker, und eines Tages trifft er plötzlich Irem wieder. Ulaş merkt, was ihm die ganze Zeit gefehlt hat. Aber es wird noch zehn weitere Jahre dauern, bis er und Irem endlich zusammenkommen.

Dieser Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Drama und Komödie nach Mixtape. Der Film ist produziert worden von . Produziert wurde in Turkey. Die Regie von diesen Film machte Tunç Sahin. Autor des Drehbuchs von den Film ist Uygar Şirin. Schauspieler: Sarp Apak als Ulaş, Özge Özpirinçci als İrem, Bülent Emin Yarar als Ali, Sevinç Erbulak als Feride, Öznur Serçeler als Pelin, Fatih Dönmez als Rıdvan, Hilmi Özçelik als Cumhur, Eslem Akar als Garson, Belgin Alptekin, Münire Apaydın als Banu, Sanem Babi als Gökçe, Elif Ceren Balıkçı und Ulaşcan Kutlu als Ulaş.