Beliebtheit:

7.746

Erscheinungsdatum:

23.10. 1987

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein psychopathischer Mörder bringt einen Mann um, der auf dem Weg nach Kalifornien ist. Dort wollte dieser einen Job als Hilfssheriff antreten. Der Killer nimmt die Identität des Toten an und fährt selbst in die kleine Stadt. Doch er ahnt nicht, was ihn dort erwartet: Sheriff Sam Wayburn und seine Geliebte Laura planen Lauras Ehemann zu töten und den Mord dem Hilfssheriff in die Schuhe schieben.

Der Film ist 1987 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller, Mystery und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von New World Pictures und Tapestry Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Killing Time zu finden. Paul Chihara machte die Filmmusik für den Film. Produzent von The Killing Time ist J.P. Guerin. Rick King ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von James Nathan. Schauspieler: Beau Bridges als Sam Wayburn, Kiefer Sutherland als The Stranger, Wayne Rogers als Jake Winslow, Camelia Kath als Laura Winslow, Joe Don Baker als Carl Cunningham, Janet Carroll als Lila Daggett, Gracie Harrison als Mary Ellen Knoeller, Harvey Vernon als Dick, Michael Madsen als Stu, Shiri Appleby als Annie Winslow, Jeb Ellis-Brown als Brian Mars, Harriet Medin als Nell, Mark Barkawitz als Stranger’s Father und Paul McKenna als Man At Party.