Beliebtheit:

12.104

Erscheinungsdatum:

19.04. 1998

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ausgerechnet der stille Duncan trifft Hallie, als sie ein Einkaufscenter besucht. Nicht ahnend, wer sie ist, spricht er sie mutig an. Und schon haben sich beide Hals über Kopf ineinander verknallt. Doch als Duncan seine Flamme zur abendlichen Verabredung abholen will, steht er plötzlich mitten im Weißen Haus. Und nicht nur das. Der Präsident bittet Duncan zu einem Gespräch. Als Hallie und ihr Verehrer endlich starten können, haben sie zwei nervige Bodyguards im Schlepptau. Duncan und Hallie beschließen, die Kerle los zu werden. Das geht leichter, als sie dachten. Doch kaum sind sie "schutzlos", fangen die Probleme auch schon an. Duncans Auto wird gestohlen, Fahrradfahrer machen ihnen Probleme und der Präsident wird verhaftet, weil er sich auf die Suche nach seiner Tochter begibt.

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Abenteuer, Komödie und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Buena Vista Pictures und Walt Disney Television. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Präsidententöchter küßt man nicht zu finden. Im Regal findet man Präsidententöchter küßt man nicht zwischen Grease (1978), Die Sünde lockt (1960), Teen Lover (1989), Mission: Impossible III (2006), Mars Attacks! (1996), La Boum - Die Fete (1980), Mon Chirac (2019), Un peu, beaucoup, passionnément... Les Présidents et les Français (2019), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Beverly Hills Cop III (1994), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (1997), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Tales Of Mild Interest (2015), Affairs of State (2018), The Things With The Glowing Green Eyes (2019), Unsere feindlichen Nachbarn (1995), Andy Made a Friend (2011) und Big Game - Die Jagd beginnt (2015). Die Produktion von den Film leitete Mike Karz. Alex Zamm ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Alex Zamm. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dabney Coleman als President George Richmond, Will Friedle als Duncan Fletcher, Elisabeth Harnois als Hallie Richmond, Mimi Kuzyk als Carol Richmond, Wanda Cannon als Rita Fletcher, Jay Thomas als Charles Fletcher, Paulo Costanzo als Arthur, Nicole de Boer als Bonnie, Neil Crone als Agent Kelly, Oliver Becker als Cell Guard, Joel Gordon als Curtis, Diane Douglass als Phillis, Dan Lett als Agent McKible, James Millington als Herb Witherspoon, Grant Nickalls als Steve Ellinger, Dave Nichols als Agent Schneider, Frank Moore als Dan Thornhill, Karl Pruner als Paul Klondike, Ron Reagan als Guard, Adam Greydon Reid als Reid Bosshardt, Gordon Michael Woolvett als Clyde, Rob Stefaniuk als Otto, Scott Wickware als Agent Weir, Sandi Stahlbrand als Reporter und Polly Shannon als Cashier.