Beliebtheit:

3.372

Erscheinungsdatum:

08.12. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der eine ist Taxiunternehmer mit Berliner Schnauze, der andere ein ambitionierter Politiker im feinen Zwirn – und miteinander gesprochen haben die ungleichen Zwillingsbrüder Jochen und Christian Lichtenberg schon lange nicht mehr. Nun stecken sie beide in der Bredouille: Zocker Jochen hat Wettschulden beim ruppigen Herrn Fleischer, Christian wird nach einem Schäferstündchen mit einer langbeinigen Lobbyistin von der Gattin verlassen. In dem Chaos, das nun über die beiden hereinbricht, kommen sich die Lichtenbergs endlich wieder näher…

Die Lichtenbergs - zwei Brüder, drei Frauen und jede Menge Zoff ist 2014 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von ZDF. Produziert worden ist in Germany. Matthias Tiefenbacher ist Regisseur von Die Lichtenbergs - zwei Brüder, drei Frauen und jede Menge Zoff. Zu sehen sind in dem Film auch Axel Prahl als Jochen Lichtenberg -, Anja Kling als Chantal, Armin Rohde als Herr Fleischer -, Manfred Zapatka als Dr. Theo Zeisig, Susanna Simon als Dorothea Lichtenberg, Tanja Wedhorn als Leila Krüger, Antoine Monot Jr. als Otto, Jan Georg Schütte als Dr. Harald Bahrenfeld, Hans Martin Stier als Duke, Dietrich Adam als Bundestagspräsident und Horst Kotterba als Redaktionsleiter.