Beliebtheit:

7.121

Erscheinungsdatum:

04.05. 2018

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich glücklich in der Beziehung ist, dass Alex eine von ihr aufgestellte Liste abarbeitet. Neben eher einfach lösbaren Aufgaben wie 'Den Kleiderschrank aufrüsten' und 'Katherine ein Mal die Woche auf einen Überraschungsabend ausführen' hat es die Liste sonst ziemlich in sich. Denn wenn sie seine zukünftige Ehefrau werden soll, muss Alex die ein oder andere gravierende Veränderung an sich vornehmen. Während er nichts mehr will, als Katherine endlich seine Verlobte nennen zu dürfen, kommen ihm allmählich Zweifel, ob diese ihn auch so lieben kann, wie er wirklich ist…

2018 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach Bräutigam zum Abhaken. Dieser Film wurde produziert von Gooses List. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Bräutigam zum Abhaken zwischen Жена по совместительству (2015), Terminal (2004), Titanic (1997), Sissi (1955), Wild at Heart (1990), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Jeunesse des loups-garous (2015), Hitched (2020), La Jalousie (2013), Éperdument (2016), Hostess (1976), All of Us Strangers (2023), مجردها (2004), I'll say it first (2020), Große Freiheit (2021), In den Staub geschrieben (2006), Mondsüchtig (1987), In Sachen Liebe (1997), Die Flintstones in Viva Rock Vegas (2000) und Lichter der Großstadt (1931). Produzent von Bräutigam zum Abhaken ist Elizabeth Katsuleris Phelps. Die Regie von diesen Film machte Harris Goldberg. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Kristen D'Alessio. Schauspieler: Patrick Fugit als Alex Buckingham, Jennifer Morrison als Katherine Stern, Karen Gillan als Lily, Aaron Staton als Michael, Eddie Kaye Thomas als Dave, Michael Nouri als Rabbi Baskin, Gilles Marini als Dr. Antonio Rosenblatt, Ryan O'Nan als Gary, Elvy als Anastasiya, Lesley-Anne Down als Victoria, JoBeth Williams als Mrs. Stern, Bob Gunton als Mr. Stern, Michael Bachmann als Blaine, Andre M. Johnson als Vernon, Robert Towers als Mohel, Julie Gonzalo als Lara, Victoria Tennant als Barbara, Phil Abrams als Dentist, Tenille Houston als Susan, Evan Arnold als Doctor, Adam Kulbersh als Fred, Dana Powell als Holly, Scout Durwood als Rhonda, Chase Ryan Jeffery als Waiter und Vanessa Claire Stewart als Carol.