Beliebtheit:

16.158

Erscheinungsdatum:

29.10. 1982

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein chaotisches Klassentreffen geht vollends über Bord, als ein mordlüsterner Psychopath mitmischt.

1982 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach Ich glaub' mein Straps funkt SOS. ABC Motion Pictures und 20th Century Fox produierten Ich glaub' mein Straps funkt SOS. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Mark Goldenberg machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von Ich glaub' mein Straps funkt SOS leitete Matty Simmons. Michael Miller ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist John Hughes. Schauspieler: Gerrit Graham als Bob Spinnaker, Fred McCarren als Gary Nash, Miriam Flynn als Bunny Packard, Stephen Furst als Hubert Downs, Shelley Smith als Meredith Modess, Michael Lerner als Dr. Robert Young, Chuck Berry als Himself, Misty Rowe als Cindy Shears, Jacklyn Zeman als Jane Washburn, Jim Staahl als Egon von Stoker, Anne Ramsey als Mrs Tabazooski, Art Evans als Carl Clapton, Blackie Dammett als Walter Baylor, Zane Buzby als Delores Salk, Mews Small als Iris Augen, Barry Diamond als Chip Hendrix, Marla Pennington als Mary Beth McFadden, Randolph Powell als Jeff Barnes, Steve Tracy als Milt Friedman und Wendy Goldman als Confession woman.