Beliebtheit:

4.157

Erscheinungsdatum:

05.09. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Bella weiss nicht was sie tun soll: Sie ist mittlerweile über 40 und wohnt zusammen mit Ex-Mann Martin und ihren neuen Freund Sebastian unter einem Dach. Sie hat weder den Mut dazu Martin vor die Tür zu setzen noch schafft sie es, ihm zu beichten, dass sie und Sebastian nun ein Paar sind. Bella entscheidet sich, die Heimlichtuerei zu beenden und Martin alles zu beichten. Doch dann reißt ein Unglück sie aus allen Wolken: Ein befreundetes Paar verunglückt tödlich und sie hinterlassen Tom, einen zweijährigen Jungen. Martin und Bella müssen sich um den Kleinen kümmern.

2013 wurde Bella Dilemma produziert. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von ZDF und Hager Moss Film. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Bella Dilemma ein Teil von Bella Filmreihe ist. Oliver Schmitz ist Regisseur von Bella Dilemma. Schauspieler: Andrea Sawatzki als Bella Jung, Thomas Sarbacher als Martin Jung, Juliane Köhler als Ines Wolf, Matthias Brenner als Olaf Wolf, Ulrike C. Tscharre als Prabha Havenstein, Tobias Oertel als Sebastian Berg, Lotte Flack als Lena Jung, Winnie Böwe als Fr. Marquardt, Jugendamt, Katharina Nesytowa als Kristina, Patrick von Blume als Junger Chef, Tom Keune als Vermieter, Vivian Bartsch als Judith, Angus McGruther als Taree, Gode Benedix als Mann im Hof, Marcus Bluhm als Jens Köhler und Claudia Fritzsche als Oase-Kundin.