The Rezort - Willkommen auf Dead Island Trailer und Teaser

The ReZort - Willkommen auf Dead Island - Offical Trailer - German Deutsch HD

Beliebtheit:

18.689

Erscheinungsdatum:

15.06. 2015

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

BE, GB, ES

Kurzübersicht:

Nachdem die Zombie-Apokalypse gebannt und die Menschheit die Kontrolle über ihren Planet zurückerlangt hat, können Abenteuerlustige auf einer einsamen Insel auf Zombie-Jagd gehen. Immer, wenn sich ein Untoter doch noch in die Zivilisation verirrt, wird er in den abgesicherten Park auf der Insel deportiert. Bei Zombie-Safaris können Interessierte ihren Aggressionen freien Lauf lassen - das dient auch als Therapie nach der vereitelten Katastrophe. Eigentlich ist das Sicherheitssystem zuverlässig, denn die Besucher knallen die Zombies nur aus einiger Entfernung ab und Zwischenfälle gab es bisher nicht. Doch das soll sich ändern: Als eine neue Touristen-Gruppe durch den Park streift und sich dem blutigen Vergnügen hingibt, fällt plötzlich die Technik aus und die Untoten sind wieder frei. Nun werden die Jäger zu Gejagten und es beginnt ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach The Rezort - Willkommen auf Dead Island. Der Film wurde produziert von Gloucester Place Films, uMedia, Bulletproof Cupid, LWH Entertainment, The Kraken Films, Black Camel Pictures und Creative Scotland. Produziert wurde in Belgium, United Kingdom und Spain. Wenn dir Resident Evil: Extinction (2007), Face of Evil (2016), Rotten, Zombie 2 - Das letzte Kapitel (1985), Dance Macabre (1986), The Creek (2018), Open Grave (2013), The Loneliest Boy in the World (2022), A Zombie Invasion (2012), For Menneskeheten (2012), Friedhof der Kuscheltiere (1989), Rampant (2018), Attack of the Pig-Zombies! (2012), The Hell Patrol (2009), Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie (2013), Dead 7 - Sie sind schneller als der Tod (2016), Night of the Living Babes (1987), Blood of the Undead: The Unwanted (1987), गो गोआ गॉन 2 und Milchprodukte des Grauens (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zacarías M. de la Riva machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von The Rezort - Willkommen auf Dead Island leitete Gilles Waterkeyn. Die Regie von The Rezort - Willkommen auf Dead Island machte Steve Barker. Schauspieler: Dougray Scott als Archer, Jessica De Gouw als Melanie, Martin McCann als Lewis, Elen Rhys als Sadie, Jassa Ahluwalia als Jack, Claire Goose als Wilton, Richard Laing als Kyle Gibbs, Bentley Kalu als Armourer, Sam Douglas als Big Guy, Robert Firth als General Kenneth Varantoom / Resort Announcer, Shane Zaza als Salva, Jamie Ward als Mike, Sean Power als Spencer, Manuela Maletta als Glamorous Guide, Rebecca James als Dr. Hess, Derek Siow als Jay Lee, Francois Pandolfo als Airport Lounge Barman, Catarina Mira als Alvarez, Lawrence Walker als Alfie, Kevin Shen als Nevins, Dave Wong als Ken Lee, Stefan Pejic als Tate und Cristian Solimeno als Shooting Range Instructor.