Beliebtheit:

9.681

Erscheinungsdatum:

01.11. 1991

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der reiche Ignazio La Brocca lebt in einer schönen sizilianischen Villa. Doch als ein junger Architekt in das Haus kommt, änderte sich alles. Malizia 2000 ist ein italienischer Spielfilm von Salvatore Samperi, der nicht nur die Regie übernahm, sondern auch am Drehbuch beteiligt war. Malizia 2000 ist der letzte Spielfilm von Laura Antonelli, der Erotikikone der 1970er Jahre.

1991 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. produierten Malizia 2000. Produziert worden ist in Italy. Fred Bongusto kümmerte sich um die Musik für Malizia 2000. Malizia 2000 ist ein Teil von Malizia Filmreihe. Produzent von den Film ist Silvio Clementelli. Die Regie von den Film machte Salvatore Samperi. Schauspieler: Laura Antonelli als Angela, Turi Ferro als Ignazio La Rocca, Roberto Alpi als Lance Bruni, Barbara Scoppa als Ines und Mico Cundari.