Beliebtheit:

5.503

Erscheinungsdatum:

24.01. 1993

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Robby Smith ist geistig etwas zurückgeblieben und lebt, beschützt von seiner Familie, ein unaufgeregtes Leben. Das ändert sich schlagartig, als er die geschiedene trockene Alkoholikerin Rose kennenlernt und sich verliebt. Seine Eltern sind entsetzt, denn Rose hat einen schlechten Ruf. Robby und Rose müssen gegen den Widerstand ihrer Familien um ihre Liebe kämpfen und sogar vor Gericht ziehen. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.

1993 wurde der Film veröffentlicht. Fesseln der Liebe ist den Genres Drama, Liebesfilm und TV-Film eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Hearst Entertainment Productions und RAI. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Rain Man (1988), Antonias Welt (1995), Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa (1993), Luna Papa (1999), Der einfältige Mörder (1982), Engel des Universums (2000), Elling (2001), Macie on a Good Day (2014), Powerman 3 (1985), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), Willowbrook: The Last Great Disgrace (1972), Welcome Home, Jellybean (1984), 非同凡響 (2018), Ich bin Sam (2001), Die Regeln der Gewalt (2007), Mifune - Dogma III (1999), Andarevia (2013), Das Badehaus (1999), حوض نقاشی (2013) und అమ్మ చెప్పింది (2006) gefallen, dann ist Fesseln der Liebe genau richtig für dich. Die Musik von Fesseln der Liebe stammt von George S. Clinton. Die Produktion von diesen Film leitete Treat Williams. Larry Elikann ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Fesseln der Liebe kommt aus der Feder von Mary Gallagher. Zu sehen sind in Fesseln der Liebe zum Beispiel Kelly McGillis als Rose Parks, Treat Williams als Robby Smith, Steve Railsback als Ken Smith, Grace Zabriskie als Emma Smith, R. H. Thomson als Jake Hobart, Gordon Pinsent als Leon, Kenneth Welsh als Judge, Hal Holbrook als Jim Smith, Gordon Clapp als Evaluator, Colin Fox als Dr. Roche, Shannon Lawson als Corrie, William Colgate als Charlie, Graham Losee als Scott, Lindsay Leese als Carol Maxwell, Gene Mack als Minister Craig und Brenda Bazinet als Sally.