Beliebtheit:

19.561

Erscheinungsdatum:

14.06. 2016

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit David Hendrix hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er nachdem er angeschossen wurde, nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch zusätzlich um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das Letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Zu allem Übel müssen sich er und sein Team einer Bande skrupelloser Söldner stellen, die eine Polizeieinheit angegriffen hat

2016 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach Gridlocked - In der Schusslinie. Der Film wurde produziert von High Star Entertainment, Hackybox Pictures und North Hollywood Films. Gedreht worden ist in Canada. Ähnliche Filme sind The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2022), Ultime Vengeance 2 : Les Origines (2020), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Goldfinger (1964), Blood Diamond (2006), Nachts im Museum (2006), Das Kartell (1994), Babylon A.D. (2008), Feast (2005), Vier Brüder (2005), Transformers - Die Rache (2009), Der blutige Pfad Gottes (1999), Alarmstufe: Rot (1992), Superman II - Allein gegen alle (1980), Shang-High Noon (2000), Syndicate Smasher (2018), Auf brennendem Eis (1994), The Fast and the Furious (2001), The Rock - Fels der Entscheidung (1996) und Kill Slade - Krokodile küsst man nicht (1989). Die Produktion von den Film leitete Vincenzo Varallo. Die Regie von diesen Film machte Allan Ungar. Allan Ungar hat das Drehbuch zu Gridlocked - In der Schusslinie geschrieben. Schauspieler: Dominic Purcell als David "Dave" Hendrix, Cody Hackman als Brody Walker, Saul Rubinek als Marty, Stephen Lang als Korver, Danny Glover als Sully, Steve Byers als Scott Calloway, Patricia Stratigeas als Gina, James A. Woods als Jason, Vinnie Jones als Ryker, J.P. Manoux als Finn, Richard Gunn als Maddox, Romano Orzari als Dallas, Jim Codrington als Joe Beck, Stephen Bogaert als Carl, Judah Katz als Bill, Dwayne McLean als Ed und Linda Goranson als Nancy.