Beliebtheit:

9.416

Erscheinungsdatum:

11.11. 2000

Laufzeit:

48 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor vielen Jahren zur Weihnachtszeit wurde einem Plüschbären namens Teddy in einer Spielzeugfabrik das Lächeln verkehrt herum aufgenäht. Seither läuft Teddy mit einem traurigen, schiefen Mund herum, obwohl er eigentlich ein sehr fröhlicher Bär ist. Er macht sich auf den Weg, ein Zuhause zu finden. Wie alle Plüschtiere möchte auch Teddy gekauft und geliebt werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn schließlich möchte keiner einen Bären kaufen, der nicht fröhlich aussieht. So vergeht ein trauriges Weihnachtsfest ohne ein Zuhause für Teddy. Das soll im nächsten Jahr ganz anders sein, beschließt er. Doch bis dahin muss er noch viele Abenteuer bestehen und viel lernen. Teddy trifft auf Mr. Winkle, lernt Jack, den Springclown, und die schöne Lorelei kennen, muss den bösen Hund Virgil zähmen und dann begegnet er auch noch dem Weihnachtsmann! Begleitet Teddy auf seinen Abenteuern und findet mit ihm ein Zuhause.

Der Film ist 2000 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach den Film. Hyperion Pictures und Family Home Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Toy Story of Terror! (2013), Ronja Räubertochter (1984), Once Our Land, It's the Girl in the Red Truck, Charlie Brown (1988), Barbie in Das Agenten-Team (2016), 21st Century Cleo (2023), バジャのスタジオ ~バジャのみた海~ (2020), A Silent Voice (2016), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Monster High - Das große Schreckensriff (2016), Keinohrhase und Zweiohrküken (2013), En Rang Par Deux (2020), Cars (2006), Madagascar (2005), Quincy's Quest (1979), Brücke nach Terabithia (2007), Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd (2022), Transformers - Der Kampf um Cybertron (1986), Karate Kid (1984) und Toy Story 2 (1999). Die Musik ist von Randall Crissman. Die Produktion von diesen Film leitete Willard Carroll. Bert Ring ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jonathan Taylor Thomas als Tangie, Tom Bosley als Mr. Winkle, Jenna Elfman als Lorelei, Howie Mandel als Jack, David Hyde Pierce als Bird, Marlon Wayans als Louie Blue, David L. Lander als Theodore / Store Clerk, Jon Polito als Virgil, Trisha Yearwood als Narrator, Clea Montville als Dolly, Orlando Brown als Bear #2 / Little Boy #3, Jeannie Elias als Bear #1 / Little Boy #2, Martin Grey als Customer / Truck Driver, Keith Langsdale als Stranger / Radio Announcer, Ralph Manza als Factory Worker / Rico , Donna Pieroni als Mama, Aaron Spann als Little Boy On Santa's Lap, Camille Winbush als Bear #3 / Little Girl und Charlotte Rae als Mrs. Caruthers.