Beliebtheit:

3.47

Erscheinungsdatum:

06.02. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Der Tod von Gunvald prägt nach wie vor das Team von Martin Beck (Peter Haber). Als dann mit Steinar Hovland (Kristofer Hivju) ein neues Mitglied zum Team stößt, reagieren einige zunächst abweisend. Doch Hovland erntet schnell Respekt unter seinen Kollegen und schreckt auch vor seinem ersten Fall nicht zurück: Eine verkohlte Leiche wird auf einem Campingplatz gefunden. Schnell gerät die Nachbarschaftswache in Verdacht, denn ihnen waren die zum Teil drogensüchtigen Bewohner des Campingplatzes schon immer ein Dorn im Auge.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Krimi, Thriller und Mystery eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Nordisk Film Denmark. Gedreht wurde in Sweden. Ähnliche Filme sind Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), König der Dschungel (1949), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Amadeus (1984), Strange Days (1995), Swimming Pool (2003), Es war einmal in Amerika (1984), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), A Crime (2006), Sommersturm (2004), Gegen die Wand (2004), Mala Noche (1986), Scarface - Narbengesicht (1932), Gebrochene Blüten (1919), Tote schlafen fest (1946), Dead Man (1995), Heat (1995) und Mission: Impossible III (2006). Die Musik ist von Adam Nordén. Kommissar Beck 32 - Der Neue ist ein Teil von Beck. Nils Ketil Andresen ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Mårten Klingberg. Zu sehen sind in dem Film auch Peter Haber als Martin Beck, Kristofer Hivju als Steinar Hovland, Jonas Karlsson als Klas Fredén, Måns Nathanaelson als Oskar Bergman, Elmira Arikan als Ayda Çetin, Ingvar Hirdwall als Grannen, Åsa Karlin als Bergström, Anu Sinisalo als Gunilla Urst, Sofia Zouagui als Petra, Henrik Norlén als Hans Wikstrand, Gustav Lindh als Morgan Vlasic, Peter Carlberg als Kaj, Chatarina Larsson als Inez Falkengren, Annika Olsson als Mona Vlasic, Sascha Zacharias als Mercedes, Göran Gillinger als Roger, Lo Kauppi als Ulrika, Michael Lechner als Bilhandlaren, Anna Asp als Jenny Bodén, Nina Sand, Emelie Beckius, Johan Berg, Rebecka Hemse, Jonas ­Lundgren, Christina Luoma, Sovi Rydén, Lina Sundén und Sören Tolinsson.