Beliebtheit:

18.761

Erscheinungsdatum:

27.10. 2017

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Jackpot! Der verpeilte Stensland verbringt eine heiße Nacht mit Morgan und glaubt, die wahre Liebe endlich gefunden zu haben. Am nächsten Morgen muss er jedoch mit Schrecken anhören, dass es für Morgan keine weitere Bedeutung hat – sie sollte sich mit ihm lediglich an ihrem Mann Grady rächen, der sie betrogen hat. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Grady bei Stensland auf und will ihn für seine Tat büßen lassen. Doch als er feststellt, dass sie beide nicht besonders gut auf Morgan zu sprechen sind, kommt Grady auf die schräge Idee, einfach bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam sollen sie das Single-Dasein wieder genießen lernen. Und dass das schon bald ziemlich chaotisch wird, steht völlig außer Frage…

Crash Pad ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Indomitable Entertainment und Wonderful Films produierten Crash Pad. Produziert wurde in United States of America und Canada. Ähnliche Filme sind Saint John of Las Vegas (2010), Don't Bet on Women (1931), Das turbogeile Gummiboot (1984), Mister Bombastic (1996), コンフィデンスマンJP ロマンス編 (2019), Tisch und Bett (1970), Pancakes (2023), Ted 2 (2015), Alma (2015), Everyday Is Like Sunday (2013), Out of Order (2003), Plötzlich Gigolo (2013), Nur 48 Stunden (1982), Leitfaden für Seitensprünge (1967), Beim ersten Mal (2007), Assistenzärzte (1964), Die Freundin der Friseuse (2002), Ist ja Irre - Der dreiste Cowboy (1965), ராஜா ராணி (2013) und Southland Tales (2007). Die Filmmusik ist von Rolfe Kent. Die Produktion von diesen Film leitete Jon Ferro. Kevin Tent ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Domhnall Gleeson als Stensland, Christina Applegate als Morgan, Thomas Haden Church als Grady, Nina Dobrev als Hannah, Dan Gill als Lyle, Britt Irvin als Carrie, Anna Van Hooft als Samantha, Balinder Johal als Muumuu, James Yi als Mr. Laframboise, Nils Hognestad als Pierce, BJ Harrison als Ella, Brenda Crichlow als Estelle, Candus Churchill als Keeley, Angela Moore als Denise, Sunita Prasad als Counter Girl, Aliyah O'Brien als Female Bartender, Anja Savcic als Peggy the Pony Snuggler, Donna Benedicto als Hipster Girl with Jacket, Vladimir Ruzich als Giant Hipster, Rohan Campbell als High School Jock, Seth Whittaker als Harry, Ben Jacobs als Drunk Frat Partier, Marshall Bingham als Frat Football Partier, April Cameron als Frat Girl, Jesse Reid als Brandon, Chris Nowland als Michael, Julian Christopher als 'Billy Ocean' / Customer with Cat Issues, Bill Croft als Tiny und Marcus Hondro als Cabbie.