The Night Clerk Trailer und Teaser

THE NIGHT CLERK Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

30.81

Erscheinungsdatum:

19.02. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bart Bromley leidet an Autismus und arbeitet hart daran, seinem Zustand die Stirn zu bieten. Er arbeitet als Hotelnachtwächter und installiert Überwachungskameras, um die Gäste heimlich zu beobachten - das soll seiner Sozialkompetenz auf die Sprünge helfen. Während einer seiner Schichten wird eine Frau ermordet, Bart gerät in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen. Seine Aufnahmen könnten seine Unschuld beweisen, doch er will sie der Polizei nicht aushändigen.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Thriller, Krimi und Drama eingeordnet. Highland Film Group, WulfPak Productions, Saban Films und Convergent Media produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man The Night Clerk zwischen Memento (2000), Dirty Dancing (1987), Léon - Der Profi (1994), Italienisch für Anfänger (2000), Freaks (1932), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), New Terminal Hotel (2010), Die 39 Stufen (1935), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Amadeus (1984), Strange Days (1995), Barton Fink (1991), Swimming Pool (2003), Es war einmal in Amerika (1984), The Million Dollar Hotel (2000), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), A Crime (2006) und Toni (2015). Die Filmmusik ist von Erik Hall. Santosh Govindaraju ist Produzent von diesen Film. Michael Cristofer ist Regisseur von The Night Clerk. Das Drehbuch für The Night Clerk stammt aus der Feder von Michael Cristofer. Zu sehen sind hier unter anderen Tye Sheridan als Bart Bromley, Ana de Armas als Andrea Rivera, Helen Hunt als Ethel Bromley, John Leguizamo als Detective Espada, Johnathon Schaech als Nick Perretti, Jacque Gray als Karen Perretti, Joey Miyashima als Ron Benson, Austin Archer als Jack Miller, Ibrahim Quraishi als Cashier, Frantz Louizia als Barber, D.L. Walker als Car Salesman, Pam Eichner als Saleswoman, Walter Platz als Older Salesman, Maria Julian als Woman #1, Ivey Lloyd als Woman #2, Brandice Brown als Young Woman, Isaac Akers als Man #1, Cindy Perez als Camgirl #1, Ischa Bee als Camgirl #2, Stacey Ann Turner als Camgirl #3, Dee Macaluso als Older Woman und Peter Epstein als Policeman.