Bob, der Streuner Trailer und Teaser

BOB, DER STREUNER | Trailer | Deutsch | Ab 18. Mai 2017 als DVD, Blu-ray und Digital

BOB DER STREUNER Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

22.477

Erscheinungsdatum:

04.11. 2016

Laufzeit:

103 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben….

2016 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Drama nach den Film. Iris Productions, Shooting Script Films, Prescience und Stage 6 Films produierten diesen Film. Produziert wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), One in a Million: The Ron LeFlore Story (1978), Transamerica (2005), Basquiat (1996), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987), Der Untergang (2004), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), Mary Poppins (1964), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001) und Sissi (1955). Bob, der Streuner ist ein Teil von Bob, der Streuner Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Tim Smith. Roger Spottiswoode ist Regisseur von den Film. Tim John hat das Drehbuch zu Bob, der Streuner geschrieben. Schauspieler: Luke Treadaway als James Bowen, Ruta Gedmintas als Betty, Joanne Froggatt als Val, Anthony Stewart Head als Nigel Bowen, Caroline Goodall als Mary, Beth Goddard als Hillary, Darren Evans als Baz, Ruth Sheen als Elsie, Nina Wadia als Bus Conductress, John Henshaw als Tube Station Guard, Nadine Marshall als Kelly, Lorraine Ashbourne als Local Housing Officer, Akbar Kurtha als Pharmacist, Llewella Gideon als Meter Lady, Ivana Basic als Vet Receptionist, Rob Jarvis als Peter Gruner, Sasha Dickens als Faith, Cleopatra Dickens als Pris, Rosie Ede als Cat Lover, Tony Jayawardena als Tony, Adam Riches als Man with Car, Franc Ashman als Danielle, Jill Winternitz als American Wife, Ben Deery als American Husband, Margot Edwards als Cat Enthusiast, Hattie Ladbury als Rich Woman, Jacob James Beswick als Aggressive Dog Owner und James Bowen als Himself.