Professor Layton und die ewige Diva Trailer und Teaser

Professor Layton und die Ewige Diva - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

17.367

Erscheinungsdatum:

01.12. 2009

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Professor Layton erhält von einer seiner ehemaligen Studentinnen, der Opernsängerin Jenis Quatlane, einen Brief. Er enthält Operntickets und einen Bericht, in dem Jenis erzählt, dass eine Freundin von ihr ein Jahr zuvor verstorben und nun in Gestalt eines siebenjährigen Mädchens wieder aufgetaucht sei. Das Mädchen behauptet: „Ich habe ein unsterbliches Leben erlangt.“Um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, machen sich Professor Layton, Luke und Laytons Assistentin Remi auf die Reise, um die Oper im „Crown Petone Theater“ zu sehen. Die Oper, eine neue Komposition des Pianisten Oslo Whistler, beruht auf Forschungsarbeiten des Mentors von Professor Layton, Dr. Schraeder, und behandelt die Legende des uralten Königreiches Ambrosia, dem Land des ewigen Lebens …

2009 wurde Professor Layton und die ewige Diva veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Familie, Animation und Mystery eingeordnet. Der Film wurde produziert von Level-5, P.A.WORKS, OLM, TBS, Shogakukan, TOHO, East Japan Marketing & Communications, Hakuhodo DY Media Partners, Pony Canyon, Shogakukan-Shueisha Productions, d-rights und Amuse Soft Entertainment. Gedreht worden ist in Japan. Die Musik von Professor Layton und die ewige Diva stammt von Tomohito Nishiura. Masakazu Kubo ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Masakazu Hashimoto. Zu sehen sind hier unter anderen Yo Oizumi als Professor Layton, Maki Horikita als Luke Triton, Saki Aibu als Emmy Altava, Nana Mizuki als Janice Quatlane, Atsuro Watabe als Jean Descole, Hochu Otsuka als Inspector Clamp Grosky, Iemasa Kayumi als Oswald Whistler, Fumiko Orikasa als Melina Whistler, Kikuko Inoue als Celia Raidley, Sumire Morohoshi als Nina, Shozo Iizuka als Curtis O'Donnell, 三宅健太 als Marco Brock, Megumi Toyoguchi als Amelia Ruth, Jouji Nakata als Frederick Bargland, LiLiCo als Annie Dretche, Koichi Yamadera als Pierre Starbuck, Minoru Inaba als Don Paolo, Shirō Saitō als Inspector Chelmey, Mamiko Noto als Flora Reinhold und Rokuro Naya als Dr. Andrew Schrader.