Ein Pferd für Moondance Trailer und Teaser

Moondance Alexander Trailer - Movie in theaters October 19th

Beliebtheit:

14.707

Erscheinungsdatum:

22.04. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pinto Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony Checkers zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen...

2007 wurde Ein Pferd für Moondance veröffentlicht. Ein Pferd für Moondance ist den Genres Drama und Familie einzuordnen. Sunfilm Entertainment und Jordan Films produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Mark Thomas. Produzent von den Film ist Brad Krevoy. Die Regie von diesen Film machte Michael Damian. Autor des Drehbuchs von den Film ist Janeen Damian. Schauspieler: Kay Panabaker als Moondance, Don Johnson als Dante, Lori Loughlin als Gelsey, James Best als McClancy, Sasha Cohen als Fiona Hughes, Joe Norman Shaw als Ben Wilson, Whitney Sloan als Megan Montgomery, Julia Maxwell als Rachel und Mimi Gianopulos als Bella.