Mittendrin und voll dabei Trailer und Teaser

Mittendrin und voll dabei ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

15.375

Erscheinungsdatum:

06.06. 2000

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist der Meinung, dass Lydias ausschweifender Lebensstil und ihr unehelicher Sohn seinem politischen Ruf schaden könnten. Also finden sich der 14-jährige Sam und seine Mutter in dem kleinen Kaff GroVont, Wyoming wieder. Während Lydia Unterstützung in Hank, einem Blackfoot Indianer findet, leidet Sam. Er hat Ärger mit dem Schulrowdy und stellt fest, daß außer ihm keiner seiner Schulkameraden an Büchern interessiert ist. Aber dann lernt er Maurey kennen, die seine Liebe zum Lesen teilt und endlich erfahren will, was es mit dem Sex denn so auf sich hat. Maurey ist zwar nicht so aufregend, wie Sams Fantasiefreundin, von der er bei jeder Gelegenheit träumt, aber zum Üben stellt er sich gerne zur Verfügung. So lernen alle ihre Lektion in Sachen Liebe, Sex und Erwachsenwerden.

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Skipped Parts Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Juno (2007), Carrie (2002), Absurdistan (2008), Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Speed Racer (2008), Shooter (2007), Mutanten (2002), 1947: Earth (1998), Water (2005), Der letzte Kuss (2006), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2004), Nacht vor Augen (2008), Die Welle (2008), Amarcord (1973), Harsh Times - Leben am Limit (2005), Rang De Basanti - Die Farbe Safran (2006), Caramel (2007) und American Cliché (2016) gefallen, dann ist Mittendrin und voll dabei genau richtig für dich. Stewart Copeland machte die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Mark Amin. Tamra Davis ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Mittendrin und voll dabei auch Bug Hall als Sam Callahan, Jennifer Jason Leigh als Lydia Callahan, Mischa Barton als Maurey Pierce, Peggy Lipton als Laurabel Pierce, Angela Featherstone als Delores, R. Lee Ermey als Caspar Callahan, Michael Greyeyes als Hank Elkrunner, Alison Pill als Chuckette Morris, Gerald Lenton-Young als Coach Howard Stebbins, Brad Renfro als Dothan Talbot, Drew Barrymore als Fantasy Girl, Andrea Menard als Dot, Daniel Maslany als Petey Pierce, Rick Ravanello als Dougie Dupree, George Grassick als Rodeo Announcer, Karen von Staden als Mrs. Stebbins und John C. Reilly als Cowboy at Pool Table.