Au revoir Taipeh Trailer und Teaser

Au Revoir Taipeh | Trailer D (2010) Berlinale festival

Beliebtheit:

3.64

Erscheinungsdatum:

02.04. 2010

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

TW

Kurzübersicht:

Einen seltsamen Kunden hat die große Buchhandlung in Taipeh: Nie kauft er etwas, doch Nacht für Nacht hockt er vor den Regalen auf dem Boden und blättert in den Französisch-Lehrbüchern. Kais Freundin ist nach Paris gezogen, und er träumt davon, ihr zu folgen. "Sans vous Taipei est très triste. Trèstrès triste."Als ein freundlicher alter Gangster aus der Nachbarschaft Kai einen Deal vorschlägt - ein Ticket nach Paris gegen einen "Kurierdienst" -, bleibt allerdings keine Zeit mehr für Traurigkeit. Es beginnt eine turbulente Nacht, in der eine Gruppe von Möchtegern-Ganoven in orangefarbenen Anzügen Kais besten Freund entführt, ein nicht so cooler Polizist Dienst und Liebesleben durcheinanderbringt und Kai Paris aus den Augen verliert, weil er sich frisch verliebt: in Susie, die Buchhändlerin.

2010 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Atom Cinema und Beta Cinema. Gedreht worden ist in Taiwan. Produzent von diesen Film ist Wim Wenders. Arvin Chen ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Arvin Chen. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jack Yao als Kai, Amber Kuo als Susie, Joseph Chang als Ji- Yong, Lawrence Ko Yu-Luen als Hong, Paul Chiang als Gao, Peggy Tseng als Yuan, Tony Yang als Raymond, Vera Yen als Peach, Jack Kao als Father und Linda Liu als Mother.