Beliebtheit:

17.56

Erscheinungsdatum:

24.01. 2017

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zurich, der Z genannt wird, ist neu an der Frederick Douglass University. Seine Familie hat keinen großen Namen, aber er weiß trotzdem, was er kann. Außerdem sind da ja Zurichs Verbindungsbrüder von Lambda Phi, Square, Frank, Ron, Dwight und Fernander, auf die er sich verlässt – und Zurichs Lehrerin Prof. Hughes gibt ihm ebenfalls Bestätigung: Sie erkennt, dass er Talent hat, andere zu führen. Auch in der Liebe läuft es: Die Beziehung mit seiner Freundin Rochon könnte auf die nächste Stufe kommen – und falls nicht, ist da ja noch Klassenkameradin Angel. Doch der studentische Alltag wird massiv getrübt, als Z zur Einführung in die Verbindung brutale Prüfungen über sich ergehen lassen muss. Der Student überlegt schließlich, die Rituale öffentlich anzuprangern...

2017 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in Burning Sands zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Fight for the Title (1957), Hormigueos, Between Two Women (1937), Das weisse Rauschen (2001), Casablanca (1943), Der blaue Engel (1930), Fangs (2015), Stavisky, l'escroc du siècle (2016), Rasganço (2001), Αγάπα Σαν Να Μην Υπάρχει Αύριο (2016), Malinconico autunno (1958), 旅立ちの島唄~十五の春~ (2013), 片警妈妈 (2014), MISTY (1996), The Harrad Experiment (1973), 시맨틱 에러: 더 무비 (2022), Frankenstein : Une histoire d'amour (1974), Грешник (2014), Charlie Bartlett (2008) und Vom Sieger zum Champion (1997). Die Musik ist von Kevin Lax. Gerard McMurray ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Christine Berg. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Trevor Jackson als Zurich, Alfre Woodard als Professor Hughes, Steve Harris als Dean Richardson, Tosin Cole als Frank, DeRon Horton als Square, Trevante Rhodes als Fernander, Serayah als Angel, Imani Hakim als Rochon, Mitchell Edwards als Stephon, Nafessa Williams als Toya, Racquel Bianca John als Joy, Michael King als Lambda Brother, Octavius J. Johnson als Ron, Rotimi als Edwin, Christian Robinson als Big Cee, Chiké Okonkwo als Big Brother Breyton, Deji LaRay als Big Brother Thad und Muslima Musawwir als Chatting Probate Friend.