Beliebtheit:

5.706

Erscheinungsdatum:

19.08. 2017

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die Handlung dreht sich um den 50 jährigen Schuldeneintreiber Yuji. Dabei ist er nicht gut in seinen Job, er ist zu freundlich und lässt sich von den Leuten abwimmeln. So bezahlt er aus eigener Tasche die Schulden, damit er bei seinem Boss nicht so schlecht dasteht. Doch der will mehr. In dem Stadtteill Asakusa wo er wohnt, passieren aber auch merkwürdige Dinge, eine Frau zieht eine weiße Linie. Aber Yuji bemerkt das kaum, er geht gern in einen Buchladen und kauft Comedykassetten. Dabei sieht er auch die junge Verkäuferin. Als er aber auf der Straße zusammenbricht und die Diagnose Krebs bekommt, ist ihm alles egal. Er treibt die Schulden ein und scheinbar nimmt sein Leben eine positive Wendung. Doch dann landet eine Glaskuppel über Asakusa und Menschen verwandeln sich in Monstermaschinen, auch Yuji wird angefallen aber irgendwas stimmt nicht, ist er die letzte Rettung für seinen Stadtteil?

2017 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Horror, Science Fiction, Action und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Ark Entertainment, Nishimura Motion Picture Model Makers Group und King Records. Gedreht worden ist in Japan. Zu erwähnen ist noch, dass Meatball Machine - Kodoku zu Meatball Machine Collection gehört. Die Produktion von Meatball Machine - Kodoku leitete Yudai Yamaguchi. Die Regie von den Film machte Yoshihiro Nishimura. Yoshihiro Nishimura hat das Drehbuch zu Meatball Machine - Kodoku geschrieben. Zu sehen sind in Meatball Machine - Kodoku auch Yoji Tanaka als Yuji Noda, Tomori Abe, Kensuke Ashihara, Rima Matsuda als Saori, Yohta Kawase als Tanoue, Riri Kouda als Aira, Masanori Mimoto als Sakai, Seminosuke Murasugi als Hase, Takashi Nishina, Takumi Saitoh, Ami Tomite, Yurisa als Kaoru Sanda, Miyuki Torii als Mami, Eihi Shiina, Taro Yabe als Takahashi, Jiji Bû, Kentarō Shimazu, Arata Yamanaka, Hiroko Yashiki, Momoko Kato als Kuroiwa, Ririne Sasano, Maki Mizui als Yui und Gouki Nishimura.