Beliebtheit:

7.395

Erscheinungsdatum:

27.03. 1963

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tom Corbett, Programmdirektor einer New Yorker Radiostation, trägt schwer am Tod seiner Frau. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem sechsjährigen Sohn Eddie. So gut er kann, versucht er ihm die Mutter zu ersetzen. Eddie fühlt mit dem Vater und sähe ihn gern mit einer netten Nachbarin verheiratet, aber zu seinem Leidwesen bemüht sich sein Vater um eine andere Frau, die Eddie gar nicht gefällt.

Dieser Film ist 1963 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie, Liebesfilm und Familie nach den Film. Der Film ist produziert worden von Metro-Goldwyn-Mayer. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Fontane Effi Briest (1974), Rat mal, wer zum Essen kommt (1967), Ein Freund zum Verlieben (2000), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Eine zauberhafte Nanny (2005), Gran Torino (2008), Die Spieler (2007), Urlaubsreif (2014), Eine Zeit zum Töten (2013), The Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung (2002), Das Wunderkind Tate (1991), Auf brennender Erde (2008), Catch a Christmas Star (2013), The Incredible Stranger (1942), Wunder einer Weihnachtsnacht (2007), Geisterkomödie (1945), Andover (2018), Af banen! (2005), Tango gefällig? (1997) und Xiaos Weg (2002). Die Musik des Films stammt von George Stoll. Produzent von Vater ist nicht verheiratet ist Joe Pasternak. Die Regie von den Film machte Vincente Minnelli. Schauspieler: Glenn Ford als Tom Corbett, Shirley Jones als Elizabeth Marten, Stella Stevens als Dollye Daly, Ron Howard als Eddie Corbett, Dina Merrill als Rita Behrens, Roberta Sherwood als Mrs. Livingston, Jerry Van Dyke als Norman Jones, Carol Andreson als Cigarette Girl, Ellen Atterbury als Millie, Leslie Barringer als Mike, John Barton als Arcade Patron, Kimberly Beck als Child Party Guest, Rodney Bell als Wedding Reception Guest, Boyd Cabeen als Employee, Gene Coogan als Bowling Alley Patron, Kelly Corcoran als Child Party Guest, Bill Cord als Party Guest, Lucille Curtis als Party Guest, Tom Curtis als Party Guest, John Damler als State Trooper, James Drake als Camp Counselor, Fred Fisher als Parent, Ron Gans als Wedding Reception Guest, Marilyn Gladstone als Party Guest, Billy Halop als Milkman, John Hart als State Trooper, John Hiestand als Annoucer, Shep Houghton als Nightclub Patron, Clint Howard als Child Party Guest, Rance Howard als Camp Counselor, Margie Liszt als Tom's Secretary, Sean MacGregor als Artist, Jean MacRae als Party Guest, Mike Marshall als Wedding Guest, Lee Meriwether als Tom's Receptionist, Ron Nyman als Dancer, Patrick O'Moore als Man in Door, Murray Pollack als Restaurant Patron, Gene Roth als The Minister, Vito Scotti als Flute Player, Andrew Stevens als Boy at Camp / Mike, Dick Whittinghill als Radio Engineer und Robert B. Williams als Elevator Starter.