Gun Shy Trailer und Teaser

GUN SHY Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

17.934

Erscheinungsdatum:

08.09. 2017

Laufzeit:

132 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Turk Henry hat als Rockstar schon bessere Zeiten gesehen und zehrt vor allem von den Erfolgen in der Vergangenheit. Seine Frau, das ehemalige Supermodel Sheila, kann Turk immerhin zu einem Urlaub in Chile überreden, wo sie prompt entführt wird. Eine Million Dollar Lösegeld soll Turk zahlen, wozu er auch bereit wäre, würde ihn nicht der US-Botschafter aus Angst vor Terroristen davon abhalten. Jetzt ist Turk auf sich allein gestellt, gar nicht so einfach für jemanden, der Zeit seines Lebens verhätschelt wurde. Antonio Banderas macht in diesem routinierten Actionthriller von Simon West wieder einen auf Desperado.

2017 wurde Gun Shy produziert. Der Film ist den Kategorien Action, Abenteuer, Komödie, Krimi und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Salty Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Gun Shy zu finden. David M Saunders kümmerte sich um die Musik für Gun Shy. Produzent von diesen Film ist Jib Polhemus. Die Regie von diesen Film machte Simon West. Zu sehen sind in dem Film auch Antonio Banderas als Turk Henry, Olga Kurylenko als Sheila, Mark Valley als Ben Harding, Martin Dingle Wall als Clive Muggleton, Ben Cura als Juan Carlos, Aisling Loftus als Marybeth, David Mitchell als John Hardigger, Fernando Godoy als Ramón, Jeremy Swift als Charlie, Anna Francolini als Sandrine, Ellie Goffe als Amy Fitzsimmons, Milanka Brooks als TV Presenter, Jesse Johnson als Daniel, Emiliano Jofre als Boy, Sebastián Apiolaza als Bandit 1, Felipe Contreras als Bandit 2, Santiago Rodríguez als Bellhop, Cristián Campos als Bank Manager, Paloma Moreno als Female Hotel Attendant, Carmen Zabala als Sexy Maid, Viviana Rodríguez als Ramira, Eduardo Paxeco als Pepito, Augusto Schuster als Tour Guide, Claudio González als Doctor und Constanza Araya als Sexy Cooker.