Beliebtheit:

4.465

Erscheinungsdatum:

25.01. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Nach einer langen Gefängnisstrafe muss die 30-jährige Céline ihren Platz in der Gesellschaft finden. Sie entschließt sich, den Job in einem Hotel unter neuer Identität anzutreten, um ihre Vergangenheit zu verbergen. Von nun an bewegt sich Céline unentwegt auf dünnem Eis zwischen wahrer und falscher Identität.

2017 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Drama und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Agat Films & Cie / Ex Nihilo. Szenen aus France sind in Die Frau mit Vergangenheit zu finden. Muriel Meynard ist Produzent von den Film. Laurent Perreau ist Regisseur von Die Frau mit Vergangenheit. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Marcia Romano. Schauspieler: Laura Smet als Céline / Héloise, Marie Bunel als La mère de Céline, Samir Guesmi als Idir, Oulaya Amamra als La fille d'Idir, Naidra Ayadi als Nadia, Micha Lescot als Bruno, India Hair als Elodie und Guillaume Marquet als Ruiz.