Felicia, mein Engel Trailer und Teaser

Felicia, mein Engel ≣ 1999 ≣ Trailer

Beliebtheit:

10.076

Erscheinungsdatum:

08.10. 1999

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

CA, GB

Kurzübersicht:

Die junge Irin Felicia reist, von ihrem Vater verstoßen, nach Birmingham, um ihren Freund John, von dem sie schwanger ist, zu suchen. Doch die Rasenmäherfabrik, in der er arbeiten soll, findet sie nicht. Stattdessen macht sie die Bekanntschaft von Hilditch, einem freundlichen, älteren Herrn, der in einer Werkskantine als Küchenchef arbeitet. Je länger die (vergebliche) Suche nach dem Freund andauert, desto merkwürdiger entwickelt sich die Beziehung zwischen den beiden einsamen Kreaturen, die letztlich ein unerwartetes Ende finden wird.

Der Film ist 1999 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Marquis Films Ltd, Alliance Atlantis und Icon Entertainment International. Produziert worden ist in Canada und United Kingdom. Im Regal findet man Felicia, mein Engel zwischen Die Faust im Nacken (1954), Angriffsziel Moskau (1964), Marnie (1964), Twin Peaks - Der Film (1992), Laura (1944), Mörderisches Doppelspiel (1999), Absolute Power (1997), B. Monkey (1999), Yella (2007), Island Prey (2001), Das Schweigen der Lämmer (1991), La fuerza inútil (1972), Spurwechsel (2002), Die Jury (1996), Cocktail für eine Leiche (1948), Das Urteil - Jeder ist käuflich (2003), Extrem... mit allen Mitteln (1996), Das Leben vor meinen Augen (2007), Dolores (1995) und Lebenszeichen - Proof of Life (2000). Produzent von den Film ist Ralph Kamp. Die Regie von diesen Film machte Atom Egoyan. Zu sehen sind in Felicia, mein Engel zum Beispiel Bob Hoskins als Joe Hilditch, Elaine Cassidy als Felicia, Arsinée Khanjian als Gala, Peter McDonald als Johnny Lysaght, Gerard McSorley als Felicia's Father, Brid Brennan als Mrs Lysaght, Sheila Reid als Iris, Ali Yassine als Customs Officer, Kriss Dosanjh als Salesman, Bob Mason als Jimmy, Claire Benedict als Mrs Calligary, Julie Cox als Marcia Tibbits, Sandra Voe als Jumble sale woman, Mark Hadfield als TV Director, Kelly Brailsford als Lost Girl, Polly York als Lost Girl, Kerry Stacey als Lost Girl und Ladene Hall als Lost Girl.